Dienstag, 16. April 2013

Teaser Tuesday #8

Diese Regeln sollten beachtet werden:
  • Nimm dein aktuelles Buch
  • Schlag es wahllos auf einer Seite auf
  • Wähle zwei aufeinander folgende Sätze aus und veröffentliche sie mit Angabe der Seitenzahl
  • Bitte beachten: Nicht spoilern! (Achte darauf nicht zu viel von der Geschichte zu verraten um die Neugier zu wecken)
  • Gebe Titel und Autor an, damit Interessenten sich mehr über das Buch informieren können und evtl. auf die Wunschliste setzen




Ich hätte nie geglaubt, dass der liebenswürdige Mensch aus meiner Erinnerung, der die arme Taube wieder zum Leben erweckt hatte, so brutal sein konnte. Wie gelähmt vor Angst stand ich da, und schon im nächsten Moment wirbelten die pechschwarzen Hufe vor meine Nase, als das Pferd sich wild schnaubend vor mir aufbäumte.



Seite 49, Jenseits von Meg Cabot

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen