Sonntag, 21. April 2013

Lesemarathon bei Lillys Corner


Heute ist es soweit und ich nehme (ja tatsächlich) zum ersten Man an einem Lesemarathon statt!
Ich nehme aus dem Grund nie an Lesemarathonen teil weil ich mich sonst in dieses Zeitraum viel zu sehr unter Druck gesetzt fühlen würde ein Haufen zu Lesen...Da dieser aber im Rahmen der Challenge von Lilly stattfindet und ich meine gelesenen Seitenzahlen doppelt zählen kann nehme ich diesmal teil. Obwohl auf mich einiges an Lernen ansteht werde ich versuchen die Woche trotzdem eine Menge zu lesen.
Ich werde hier immer wieder jeden Tag eine Aktualisierung machen.

Anfangen werde ich mein aktuelles Buch Zuende zu Lesen ich hoffe ich schaff es möglichst noch heute, aber wie gesagt steht heute noch mehr an. :s
Gestartet bin ich beim meinen aktuellen Buch auf Seite 81.

Zurzeit lese ich:

  • Vampire Academy-Blutschwestern von Richelle Mead (223 Seiten)
  • Vampire Academy Blaues Blut von Richelle Mead (304 Seiten)
  • Elfenbann von Aprilynne Pike (210/416 Seiten)
Bereits gelesene Seitenanzahl:
737 Seiten

2 Kommentare:

  1. Hallo liebe Linda :)

    da bin ich doch glatt mal auf Gegenbesuch und sehe das dein Blog Rosa ist <3 ich liebe Rosa :) Bin auch über GFC und BC Leserin geworden ^^ (Da GFC ja bald nimmer da ist *schnüff*)

    Und wow, ja du hast völlig recht ich nehme auch selten an so Sachen teil, da meine Zeit immer spontan verplant wird ^^ Ich wünsche dir viel Spaß dabei :)

    Liebe Grüße
    Romi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :D
      Ich hoffe ja das GFC noch möglichst lange erhalten bleibt, ich find's ja echt ziemlich doof. :(

      Danke nochmal :D

      Löschen