Mittwoch, 3. April 2013

Monatsrückblick März 2013

Warscheinlich wurdet ihr schon mit Lesestatistiken vom März überhäuft, ich bin etwas spät dran aber ich muss meine Statistik auch noch zum großen Haufen der in dem letzten Tagen erschienen ist dazuwerfen.
März war ein schöner Monat, mein Geburtstag mit tollen Neuzugängen und auch Lesetechnisch war bei mir schon was los. Auserdem habe ich zum ersten Mal ein Hörbuch ZUENDE gehört, und als es mir so gut gefallen hat hab ich gleich noch eins gehört. :)
Das eine Hörbuch hat mir so gut gefallen das ich es jetzt auch gerne als Buch im Regal hätte das ist dann eben der Nachteil... :(
Egal, kommen wir zu den Zahlen und Fakten. ^^

Gelesen: 

Gehört:
  • Das Schicksal ist ein mieser Verräter von John Green
  • Die Verratenen von Ursula Poznanski

= 7 Bücher mit insgesamt 3.191 Seiten und 103 Seiten am Tag

Tops und Flops:
Der Monat war so gut wie durchweg nur mit guten Büchern gefüllt, besonders gut hat mit "In dieser ganz besonderen Nacht" und die beiden Succubus Bücher waren auch wie immer toll <3
Nicht so gut gefallen hat mit Roter Blitz von Astrid Frank... ich denke dafür war ich einfach schon zu alt... ;)

Neuzugänge: 6
  • City of Lost Souls
  • Selection
  • Partials 1
  • Das verbotene Eden, Logan und Gwen
  • In dieser ganz besonderen Nacht
  • Göttlich verloren


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen