Donnerstag, 4. April 2013

Meine Top 12 Wunschlisten Bücher

Es gibt hunderte Bücher und alle würde man sie am liebsten besitzen...leider reicht das Geld und der Platz nicht aus um alle bei sich im Regal stehen zu haben, das führt zu einem gut gefülltem Wunschzettel...
Deswegen möchte ich euch heute mal meine Top 12 aus meiner Wunschliste zeigen, einige sind da schon lange drauf und warten das sie nun endlich mal gekauft werden einige sind ganz neu oder noch nicht erschienen. 
Natürlich sind das lange nicht alle meine Wunschbücher, es befinden sich ca. noch 100 weitere darauf... :D
Vielleicht habt ihr ja Lust auch mal eure Top 12 aus eurer Wunschliste vorzustellen?
Ich finde so etwas ja immer hochinteressant. :D
Ich freu mich auf eure Antworten! :)

1. Seventeen Moons
2. Breathe - Gefangen unter Glas
3. Göttlich verliebt
4. Rot wie das Meer
5. Asche & Phönix
6. Tiamat - Liebe zwischen den Welten
7. Verlucht
8. Kuss des Tigers
9. Soul Seeker
10. Flammen über Arcadion
11. Blutbraut
12. Liberty 9 - Sicherheitszone

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen