Samstag, 23. Februar 2013

Neuzugänge # 2.1

Hey Leute, 
ich konnte es nicht lassen, den ich bin gerade wieder voll in Tauschstimmung, auf der Plattform 
www.Tauschticket.de macht das auch richtig Spaß!
Schaut dort doch auch mal vorbei, es lohnt sich wirklich sich dort durchzuwühlen und viele tolle neue Bücher in guten Zustand zu bekommen. :)
Das sind also meine neuen Schätze..

Außerdem ist noch ein Rezi Exemplar angekommen welches ich von BlogdeinBuch.de bekommen habe, und über welches ich mich sehr gefreut habe!

Jeane Smith und Michael Lee haben nichts gemeinsam. Er ist der Star des Fußballteams, Schülersprecher der beliebteste Junge der Schule. Sie ist die Außenseiterin, Freak, ein absoluter Dork in seltsamen Klamotten. Doch was kaum jemand weiß: Jeane ist Blogging Queen, hat über eine halbe Million Follower auf Twitter, schreibt Kolumnen für Zeitungen und gilt als Stimme ihrer Generation. Michael Lee langweilt sich mit seiner schönen blonden Freundin und sehnt sich danach etwas Besonderes aus seinem Leben zu machen. Und was noch niemand weiß: Jeane Smith und Michael Lee können nicht aufhören einander zu küssen! 





Sie hat zwei Seelen, eine muss er töten. 

Eine Metropole am Rande der Zeit. Eine Herrschaft im Zeichen der Gewalt. Und eine Liebe wider jede Vernunft.
Als Jade, das Mädche mit den flussgrünen Augen, den schönen und fremdartigen Faun kennenlernt, ist ihre Welt bereits am Zerbrechen. Aufständische erheben sich gegen die Herrscherin der Stadt und die sagenumwobenen Echos kehren zurück, um ihr Recht einzufordern, Jade weiß, auch sie wird für ihre Freiheit kämpfen, doch Faun steht auf der Seite der Gegner …


Das habe ich mir günstig als HC ertauscht, es ist ein ME und unten etwas angeschlagen aber sonst ist es in einem tollen Zustand :)







Ivy hat ihr Leben lang den Engeln vertraut und sie oft um Hilfe gebeten, wenn es ihr schlecht ging. Aber als sie und ihre große Liebe Tristan zusammen im Auto verunglücken und Tristan dabei getötet wird, verliert Ivy ihren Glauben an die Himmelswesen. Und so kann sie auch nicht spüren, dass ihr geliebter Tristan selbst nach seinem Tod bei ihr ist als ihr persönlicher Schutzengel. Während Ivy mit ihrem Schmerz kämpft, bemüht sich Tristan verzweifelt um ihre Aufmerksamkeit. Darüber vergisst er fast seinen himmlischen Auftrag: Herauszufinden, wer ihn töten wollte. Ihn oder vielleicht Ivy?



Calla Tors Lebensweg scheint schon von Geburt an festzustehen: Sie wurde als Kriegerin geboren, und in ihrem achtzehnten Lebensjahr soll sie den verführerischen Werwolf Ren Laroche heiraten, um mit ihm gemeinsam ein neues Rudel anzuführen. Doch Callas Leben wird völlig auf den Kopf gestellt, als sie einen gut aussehenden Menschenjungen rettet und sich in ihn verliebt. Mehr und mehr beginnt Calla ihre Bestimmung in Frage zu stellen. Doch ist ihre Liebe stark genug, um dafür alles aufs Spiel zu setzen, was sie bisher kannte?

Konnte ich ebenfalls nur für 1 Tauschticket ertauschen und es ist würde ich sagen neu und ungelesen... :)









Das wars, ich sollte mich jetzt ans Leses machen, habt ihr schon ein Buch davon gelesen? Mit welchen soll ich anfangen?

1 Kommentar:

  1. Ich hab noch keins der Bücher gelesen, wäre aber sehr neugierig auf deine Meinung zu "Adorkable".

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen