Freitag, 8. Februar 2013

Neu eingezogen #2

3 neue Bücher durften heute bei mir einziehen... Ich lese momentan Succubus Blue und es ist einfach genial!!
Die Autorin schreibt unglaublich gut sodass ich das Buch gar nicht mehr weglegen möchte...
Und weil ich die Serie unbedingt danach weiter lesen möchte hab ich mir heute alle Folgebände die bisher erschienen sind gegönnt.. :)

Kennt ihr die Reihe schon oder wollt ihr die auch noch lesen?

vergebt mir die Bildqualität aber die Wetterverhältnisse sind ja leider mittelmäßig...

3 Kommentare:

  1. Hmm, die Reihe hab ich auch schon länger im Blick. Ich hab den ersten Teil jetzt mal auf meine Wunschliste gesetzt. Schreibst du eine Rezi zu dem Buch?

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sobad ich es beendet habe ja :)
      dauert sicher nicht mehr lange... könnte Anfang nächster Woche schon der Fall sein

      Lg, Linda

      Löschen
    2. super, ich bin schon gespannt ^^

      Löschen