Mittwoch, 5. September 2012

[Sommergewinnspiel] Auswertung


Am 1.9 2012 um 23.59 Uhr ist mein Sommergewinnspiel ausgelaufen, nun werden die Tage ja wirklich kurz und der Sommer verabschiedet sich so langsam, warm geworden ist es ja dann doch nochmal. :)
Obwohl ich mit weniger hohen Temperaturen ebenfalls gut leben kann.

Es haben echt viele mitgemacht, was mich sehr gefreut hat und es war wirklich interessant zu hören was ihr so gelesen habt, einige Bücher sind auch gleich auf meine Wunschliste gewandert. :D
Ich habe Lose gemacht und gezogen,

und gewonnen hat:

Plumblossoms!

♥-lichen Glückwunsch! :)

Bitte melde dich innerhalb der nächsten 2 Wochen auf meine E-mail zurück damit du mir dein Wunschbuch und deine Adresse mitteilen kannst.
An alle anderen, nicht traurig sein, das gewinnspiel wird nicht das letzte sein! :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen