Dienstag, 18. September 2012

Neue Bücher sind besser als Weihnachten & Geburtstag zusammen! :D

Ich konnte nicht am Thalia vorbeigehen, und wollte nur mal "gucken"
Gesehen habe ich dann den 3. Teil der Elfenseele Trilogie, ich wusste gar nicht das es einen 3. Teil davon gibt aber also war ich quasi gezwungen es zu kaufen :D

Elfenseele - Jenseits der Ferne

Rowan will endlich ein neues Leben beginnen, frei von Angst und Lügen und weitab von allem, was sie an das Elfenreich erinnert. Doch niemand mit dem Zweiten Gesicht kommt so leicht davon. Als sich mysteriöse Todesfälle häufen, bitten Rowans alte Verbündete sie um Hilfe. Bald wird Rowan klar: Jemand aus ihrer Vergangenheit sinnt auf Rache.
Schließlich ist Elvesden Manor der letzte Rückzugsort für Rowan und ihre Freunde. Als das Gutshaus von Feen und Kobolden angegriffen wird, muss Rowan allen Mut aufbringen, um zu schützen, was ihr lieb geworden ist. Mit Fabian und Tanya schmiedet sie einen Plan doch auf Elvesden Manor befindet sich ein Verräter





Vor längeren ist zu meiner Sammlung noch dieses Buch dazugekommen, gab es als Mängelexemplar sehr günstig, und es stand auf meiner Wunschliste.



Blood and Chocolate

Kannst Du mich lieben, so wie ich bin?

Nur bei Mondschein fühlt sich die sechzehnjährige Vivian ganz in ihrem Element. Dann verwandelt sich das schöne und leidenschaftliche Mädchen in einen Wolf und streift gemeinsam mit ihrem Rudel durch die Wälder Marylands. Doch seit dem Tod ihres Vaters ist das Rudel ohne Anführer, und fünf junge Männer, rau und unberechenbar, kämpfen um ihr Herz. Als Vivian sich eines Tages in Aiden, einen Menschen, verliebt, muss sie eine schicksalhafte Entscheidung treffen ...










Dann darf ich bei LovelyBooks bei einer Leserunde mitlesen, und zwar bei "White Horse" ich kanns gar nicht glauben. :D
Lese ich bestimmt gleich als nächstes...ist noch nicht angekommen aber ich hibbele jeden Tag auf die Post ;)

White Horse 

Eine Welt, die alle Hoffnung verloren hat. Eine junge Frau, die ihr ungeborenes Kind beschützen muss. Ein uraltes Geheimnis, das für uns alle zur tödlichen Gefahr wird … Dies ist die Legende vom Ende unserer Welt – und unserer Zukunft danach. Fesselnd erzählt in Vor- und Rückblenden, wurde »White Horse« über Nacht zum Bestseller. Die junge Zoe entdeckt in ihrer Wohnung ein merkwürdiges Glasgefäß, dessen Herkunft sie sich nicht erklären kann. Es enthält ein furchtbares Geheimnis. Denn als Zoe den Behälter öffnet, breitet sich eine geheimnisvolle Seuche aus, »White Horse«. Unzählige Menschen sterben, das Ende aller Zeiten scheint gekommen. Zoe verliert nicht nur ihre Familie, sondern auch ihren geliebten Nick, der verschwunden ist. Und sie stellt fest, dass sie von ihm schwanger ist. Auf sich allein gestellt, zählen für Zoe bald nur noch zwei Dinge – wird sie Nick wiederfinden, um das Geheimnis von »White Horse« zu lüften? Und wie kann sie ihr ungeborenes Kind in einer Welt beschützen, die dem Tod geweiht ist?





Habt ihr schon Bücher davon gelesen, oder lest ihr auch bei der Leserunde mit?

3 Kommentare:

  1. Haha, ja das kenne ich, einfach nur mal kurz in den Buchladen zu gehen, sich vorzunehmen nichts zu kaufen und am Ende nimmt man trotzdem immer mindestens ein Buch mit aus dem Laden raus ;)
    Schöne neue Bücher hast du da.
    Und ich habe irgendwie gar nicht mitbekommen, dass du ein neues Design hast. Finde ich sehr schön, vor allem den Header :)

    Liebe Grüße, KQ

    AntwortenLöschen
  2. Du darfst auch bei der Leserunde von >White Horse< mitmachen?! Dann sag ich mal - Glückwunsch =D

    Dieses "nur mal gucken" . . . ach ja . . . wer von uns Bücherfreunden kennt das nicht?
    Und wenn man sich Bücher verbieten will, möchte man die umso mehr^^

    Ich wünsche dir viel Spaß und schöne Lesestunden wärend der kälteren Jahreszeit =)

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen