Donnerstag, 10. Dezember 2015

Monatsrückblick November 2015


Kurz und knapp gibts jetzt noch den Monatsrückblick November den wir starten ja schon mit voller Kraft in den letzten Monat des Jahres!
Und ich sage auch das was wohl alle sagen, " wo ist nur dieses Jahr hin?"
Es ging einfach unheimlich schnell.

Im November habe ich wieder nicht mehr als in den vorherigen Monaten geschafft, aber ich bin zuversichtlich das ich das im Dezember schaffe, in den Wintermonaten habe ich sowieso immer mehr Lust zum lesen.
Insgesamt habe ich 1.742 Seiten gelesen.

Und mir hat jeden Buch gut gefallen. Am Überraschenden war das Buch von Kevin Emerson für mich. Der Autor konnte mich wirklich überzeugen und ich bin schon gespannt wie es im neuen Jahr mit der Trilogie weiter geht.
Allerdings bin ich schon traurig das sich die Mythos Academy dem Ende zuneigt.... den letzten Band werde ich wohl im Dezember lesen und dann muss ich Abschied nehmen von Gwen und ihren Freunden.

Lasst es euch im Dezember gut gehen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen