Samstag, 26. Dezember 2015

Rezension: The Wild One's: Verheissung von M. Leighton

Heyne Verlag | 320 Seiten | 8,99 (TB) | M. Leighton | 3.Band Kaufen! 
Kurzbeschreibung:

Violet Wilson ist ein Mauerblümchen. Schüchtern, ernst und vom Pech verfolgt, hat sie die schlechte Angewohnheit, in jedes Fettnäpfchen zu treten. So auch, als sie ihre beste Freundin bei einem Treffen für Sexsüchtige "vertritt". Doch da lernt sie den Rockstar Jet Blevins kennen. Sie weiß, dass man sich mit einem wie ihm besser nicht einlässt, doch er berührt sie so, wie sie es sich niemals erträumt hätte, wie sie es niemals vermutet hätte. Und Violet ist die Frau, die Jet nicht vergessen kann, und das Einzige, was in ihm größere Begierde weckt als seine Sucht.

Meine Meinung:

Im dritten Band der Reihe geht es um Violet, die ein Mauerblümchen durch und durch ist . Auf einem Treffen lernt sie durch Zufall en charmanten Jet kennen. Jet ist Rocker und alles andere als schüchtern. Die beiden fühlen sich voneinander angezogen, wissen aber das es für beide nicht gut ist wenn sie sich näher kommen. Doch gerade das weckt in Jet ein Verlangen was er unbedingt zu stillen vermag.

Wer M. Leighton kennt weiß auch wie toll der Schreibstil der Autorin ist. Ganz leicht und flüssig lässt sich die Geschichte lesen und wird aus der Sicht von beiden Charakteren erzählt. 

Jet und Violet lernen sich recht schnell zu Anfang des Buches kennen, ab diesem Zeitpunkt beginnt der Punkt an dem es spannend wurde. Das Katz und Maus Spiel zwischen den beiden fand ich sehr gut umgesetzt. Ich wollte immer wissen wie es weiter geht und ob die beiden sich auf einander einlassen oder doch die Finger voneinander lassen.

Sehr gut fand ich auch das es dabei nicht nur um Sex ging sondern auch zwischen Jet und Violet  sehr viel Romantik im Spiel war. Von allen drei Bänden dieser Reihe hat mir das in diesem Buch am besten gefallen. Erotische Szenen kommen auch vor, allerdings rücken sie nicht dauerhaft in den Vordergrund.

Violet mochte ich zum Anfang der Geschichte noch nicht so sehr wie zum Ende hin. Jet hingegen mochte ich die ganze Geschichte über, er ist ein toller Kerl. Trotzdem erschafft M. Leighton mit ihren Charakteren allen in allem immer eine tolle Kombination die zusammen wunderbar harmonieren und die Geschichte ganz besonders machen.
Im dritten Band kommen auch Personen aus den vorherigen Büchern vor. Das mag ich ja immer ganz besonders in Büchern, in diesem Falle handelte es sich um Laney aus dem 2. Band.

Fazit: 
Mir hat "Verheissung" wieder sehr gut gefallen. Tiefgründig, sexy und voller Spannung hat das Buch alles was es braucht für einen Abend auf der Couch. Ich kann die Bücher euch nur empfehlen den sie sind was ganz besonderes zumal sie zusammen wunderschön im Regal aussehen. 

Vielen Dank an den Heyne Verlag für dieses Rezensionsexemplar! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen