Donnerstag, 31. Dezember 2015

Monatsrückblick Dezember 2015


Nun ist der letzte Monat im Jahr 2015 auch um. 
Ich wollte noch so viel mehr schaffen im Dezember, doch verging der Monat schneller als gedacht. ;)
Trotzdem konnte ich noch 3(!) Reihen beenden und nicht mit ins neue Jahr zu nehmen. 
Auch wenn ich nun traurig bin Gwen von der Mythos Academy verlassen zu müssen, fand ich den Abschluss der Reihe wirklich toll und kann euch allen die sie noch nicht gelesen haben nur wärmstens empfehlen!
Richtig toll fand ich auch die 5. Welle. 2016 soll zu dem Buch auch ein Kinofilm folgen, deswegen habe ich nun auch endlich dieses Buch zur Hand genommen. Es lag eh schon viel zu lang auf dem SUB, und das auch völlig unberechtigt. Viel mehr Action in einem Buch geht wohl fast nicht ^^

Meine Jahresbilanz konnte ich nun diesen Monat nochmal um 2.175 Seiten bereichern. Und das macht ca 70 Seiten am Tag.

Ich wünsche euch heute alles einen Guten Rutsch ins neue Jahr, auf das 2016 uns wieder genau so viele tolle Bücher beschert wie auch 2015! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen