Dienstag, 12. März 2013

Teaser Tuesday #5

Diese Regeln sollten beachtet werden:

  1. Nimm dein aktuelles Buch
  2. Schlag es wahllos auf einer Seite auf
  3. Wähle zwei aufeinander folgende Sätze aus und veröffentliche sie mit Angabe der Seitenzahl
  4. Bitte beachten: Nicht spoilern! (Achte darauf nicht zu viel von der Geschichte zu verraten um die Neugier zu wecken)
  5. Gebe Titel und Autor an, damit Interessenten sich mehr über das Buch informieren können und evtl. auf die Wunschliste setzen




"
Meine Finger krampften sich um die Streben des Eisenzauns, während ich die verwitterte Fassade des Hauses in der Frankling Street anstarrte. Ich spürte die Blicke der anderen auf mir, spürte wie sie darauf warteten, das ich vorausging. 
"



In dieser ganz besonderen Nacht von Nicole C. Vosseler Seite 369

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen