Freitag, 1. März 2013

Monatsrückblick Februar 2013

Hallo ihr Lieben,
Schon wieder ist es Zeit für einen Monatsrückblick... 
Ich dachte der Februar hat 31  Tage deswegen war ich etwas überrascht das der Februar schon Zuende war... :D
Momentan bin ich krank was auch Grund dafür ist das es letzte Woche hier so ruhig war, irgendwie wird sich das aber die nächste Woche aber auch nicht ändern den es wird sehr stressig die nächste Zeit, und nächste Woche steht mein Geburtstag an, yeah! :D Ich freu mich schon tierisch, da auf meinen Wunschzettel für dieses Jahr auch jede Menge an Büchern standen wird bald ein Neuzugänge-Geburtstags Post auf euch zu kommen ^^
Bleiben wir aber noch beim Februar, ein lesereicher Monat, ich hab es geschafft 8 Bücher zu lesen also gute 2 Bücher pro Woche :



Gelesen:  8 Bücher
             3.639 Seiten
             ca. 130 Seiten am Tag

Top und Flop:


Tooop!! <3
Die schönste Zeitreise Geschichte überhaupt.

Etwas enttäuschend und deswegen Flop... :(


Was habt ihr den so gelesen? ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen