Samstag, 9. März 2013

Neuzugänge #3

Letzte Woche ist bei mir einiges an Büchern eingezogen, den ich hatte Geburtstag :)
Ich hab mich riesig gefreut.. und vom Geburtstagsgeld wird wahrscheinlich auch noch da ein oder andere Buch geben ;D

Fangen wir gleich mal an, zuerst hat mich ein RE erreicht welches ich in einer Leserunde bei Lovelybooks gewonnen habe.

In dieser ganz besonderen Nacht, Nicole C. Vosseler

Eine hinreißend romantische Geistergeschichte vor der beeindruckenden Kulisse San Franciscos 

Nach dem Tod ihrer Mutter muss Amber, die in einer deutschen Kleinstadt gelebt hat, nach San Francisco ziehen – zu ihrem Vater, den sie kaum kennt. Sie fühlt sich einsam und verlassen. Eines Abends begegnet sie dort in einem leer stehenden Haus Nathaniel, einem seltsam gekleideten Jungen. Er scheint der Einzige zu sein, der sie versteht. Aber er bleibt merkwürdig auf Distanz. Als Amber den Grund dafür erfährt, zieht es ihr den Boden unter den Füßen weg: Nathaniel stammt aus einer anderen Zeit und die beiden können niemals zusammenkommen. Doch in einer ganz besonderen Nacht versuchen die beiden das Unmögliche …







Göttlich verloren, Josephine Angelini

Helen muss die Hölle gleich zweifach durchstehen: Nachts schlägt sie sich durch die Unterwelt, noch schlimmer quält sie tags, dass Lucas und sie sich unmöglich lieben dürfen. In der Unterwelt trifft Helen auf Orion. Je mehr Zeit die beiden miteinander verbringen, umso näher kommen sie sich. Dann geschieht etwas völlig Unerwartetes, das ausgerechnet Orion und Lucas zum Zusammenhalten zwingt: Die vier Häuser Scion werden vereint und ein neuer Trojanischer Krieg scheint unausweichlich! Eine packende Saga um eine Liebe, die nicht sein darf! Nach Band eins »Göttlich verdammt« wurde der zweite Band der grandiosen "Göttlich"-Trilogie schon sehnlichst erwartet. 

Ganz besonders hab ich mich über das Buch gefreut als ich es ausgepackt habe, mittlerweile gibt es ja nun schon den 3. :3


City of Lost Souls, Cassandra Clare

Kaum ist die Dämonin Lilith besiegt, fehlt von Jace, den Clary über alles liebt, jede Spur - auch ihr finsterer Halbbruder Sebastian ist verschwunden. Doch Jace findet wieder einen Weg zu Clary und enthüllt sein schreckliches Schicksal: Durch Liliths Magie ist er auf immer mit Sebastian und den dunklen Mächten verbunden. Um Jace zu retten, müssen sich auch die Schattenjäger der schwarzen Magie verschreiben. Clary geht dabei den gefährlichsten Weg: Sie möchte Jace's Seele retten. Aber kann sie Jace überhaupt noch trauen?


Ganz Druckfrisch, ich freue mich schon sehr wie es weitergeht. Momentan lese Teil 4 und habe nur noch ca. 60 Seiten...





Das verbotene Eden-Logan&Gwen, Thomas Thiemeyer


Seit Juna aus dem Land der Frauen geflohen ist – mit einem Mann –, fühlt sich die junge Heilerin Gwen einsam und nichtswürdig. Sie schließt sich einem Spähtrupp an, der durch verlassene U-Bahn-Schächte in die Stadt der Männer vordringen soll. Doch der Einsatz scheitert grausam, und Gwen fällt in die Hände des jungen Kämpfers Logan, der sie als Sklavin verkaufen will. Logan aber hat die Rechnung ohne seine Gefühle gemacht – und setzt damit Ereignisse in Gang, die das Ende beider Welten bedeuten könnten …


Endlich geht's weiter, Teil 1 war bei mir ein absolutes 5 Sterne Buch hoffentlich geht's genauso weiter. :)





So das wars erstmal mit den Neuzugängen, vieleicht kommen das ein oder andere ja noch später dazu... :)

3 Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Wow... tolle Neuzugänge. In dieser ganz besonderen Nacht habe ich gerade fertig gelesen. Bin gespannt, wie es dir gefallen wird. Die Göttlich Reihe muss ich auch endlich mal anfangen, jetzt wo es den dritten Teil gibt. Der erste wartet schon in meinem Regal.
    Viel Spaß beim Lesen und LG,
    Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In dieser ganz besonderen Nacht lese ich momentan un ich muss sagen das es mir wirklich gut gefällt :)
      Ja der 1. Teil war toll, ich hab ihn in 2 Tagen durchgelesen. :D

      Löschen