Montag, 7. März 2016

Monatsrückblick Februar 2016


Eigentlich ist der Februar nur einen Tag kürzer, trotzdem hat er sich wie 2 Wochen küzer angefühlt. 
Vier Bücher sind trotzdem gar nicht so übel, leider hat mich nicht jedes Buch so begeistert. 
Insgesamt sind 1.949 Seiten zusammen gekommen. :)

Mein Monatshighlight war Im Schatten des Mondkaisers von Berd Perplies. Eine wirklich sehr gelungene Fortsetzung von der Trilogie den ich sogar besser als den 1. Band fand. 

Entäuscht haben mich sogar gleich zwei Bücher, und zwar .The School for Good and Evil und Blut und Feuer von Alexandra Bracken. Blut und Feuer war der Abschließende Band der Überlebenden-Trilogie. Leider konnte ich dem Finale gar nichts abgewinnen aber eine Rezension wird dazu noch folgen. 

Macht euch einen wunderschönen März :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen