Donnerstag, 9. Juli 2015

Monatsrückblick Juni 2015


Nun folgt auch hier mein Monatsrückblick für de Juni, schon 9 Tage zu spät!
Obwohl ich Prüfungen hatte sind 5 Bücher wirklich viel, und das hat mich ziemlich überrascht.
Aber nun kann ich stolz verkünden das ich meine Prüfungen bestanden habe und endlich anfangen kann Geld zu verdienen! 
...Zum Bücher kaufen natürlich, gut das ich deshalb in den letzten Monaten meinen SUB abgebaut habe :D

Insgesamt habe ich 2.200 Seiten gelesen und somit durchschnittlich 74 Seiten pro Tag.
Und alle Bücher haben mich wirklich toll unterhalten können!
Das hatte ich wirklich in noch keinen Monat das ich alle Bücher gut fand und keines dabei war welches mir nicht gefallen hätte.

Panic von Lauren Oliver fand ich zwar "nur" mittelmäßig aber dennoch sehr unterhaltsam.
Und Besonders gut hat mir der 2. Teil Rette mich vor dir von Tahereh Mafi gefallen... es war schon lange her als ich den 1 Teil gelesen habe aber bin wieder gut in die Geschichte rein gerutscht und hatte sehr viel Spaß. Und ich bin definitiv Team Warner <3

Was habt ihr so gelesen, richtige Sommerbücher habe ich noch gar keine gelesen, habt ihr da vielleicht einen Tip für mich? :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen