Montag, 27. August 2012

I'm back

Ich bin zurück, es tut mir so leid das ich über eine Woche nichts posten konnte, und zwar habe ich jetzt 2 Wochen lang Kinderbetreuer auf einen Reiterhof gemacht. 
Und da bin ich zu nichts gekommen,
kein lesen
kein posten
*das wird eine kurze Monatszusammenfassung :o*

eine sache gibt es aber zu berichten und zwar habe ich mein Buch von der Idealo Challenge erhalten, Dark Canapoy von Jennifer Benkau
ich freu mich schon so drauf :)

so nächste Woche geht bei mir die Ausbildung weiter und ich werde wohl auch nicht mehr ganz so viel lesen können wie in den Sommerferien , und mein Gewinnspiel endet auch innerhalb der nächsten Tage, also wer noch nicht mitgemacht hat -> mitmachen! :D

ich wünsch euch eine schöne Woche ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen