Dienstag, 14. August 2012

[12 Bücher Sub Challenge]

Seit Montag läuft jetzt schon die Challenge von Lesefee, und ich wollte euch mal meine 12 Bücher zeigen die ich ausgesucht bekommen habe, verfolgen welche Bücher ich schon gelesen habe könnt ihr auf meiner Challenge Seite. 
Ich hoffe ich schaffe alle zu lesen, drückt die Daumen! :D

ich lese (ausgesucht von Leseglück):
1. "Blutspur" - Kim Harrison
2. "Drei Wünsche hast du frei" - Jackson Pearce
3. "Findet mich die Liebe?" - Antje Barbendererde
4. "Imago" - Isabel Abedi
5. "Die Insel der besonderen Kinder" - Ransom Riggs
6. "Das letzte Zeichen" - Gemma Malley
7. "Der Pferdeflüsterer" - Nicholas Evans
8. "Rain Song" - Antje Barbendererde
9. "Shades of Grey" - E. L. James
10. "Das Sonnenkreuz" - Ottar Martin Nordfjörd
11. "Sternenfeuer 1. Gefährliche Lügen" - Amy Kathleen Ryan
12. "Tales of Parthlon 1: Auserwählt" - P.C. Cast
ca. 4.940 Seiten

Das letzte Zeichen habe ich heute schon ausgelesen, Rezension kommt die nächsten Tage noch. ;)
weitermachen werde ich wahrscheinlich mit Die Insel der besonderen Kinder von Ransom Riggs und Imago.


1 Kommentar:

  1. Hey, vielleicht hast du ja lust auf nen kleinen Lesemarathon? Es gibt auch etwas kleines zu gewinnen! Das ist die erste Partnerblogaktion von Schokokeksii und mir & wir würden uns freuen wenn du mitmachst!
    Einfach hier anmelden: http://little-creamcup.blogspot.de/2012/08/lesemarathon-die-erste-partnerblog.html
    LG Creamcup ♥

    AntwortenLöschen