Dienstag, 17. Oktober 2017

Monatsrückblick September 2017


Tatsächlich habe ich im September nur 1. Teile von Reihen oder Einzelbände gelesen.... 
Das ist auch mal was neues :D Wahrscheinlich weil ich in den letzten Monaten versucht habe meine bisherigen Reihen alle zu beginnen oder fort zuführen. 
Ich sehe auch gerade das ich euch hier das Cover des 2. Bandes von Aurora eingeblendet habe :o 
Ich habe im September den 1. Teil gelesen, der 2. ist jetzt im Oktober dran.
Aber ihr wisst bestimmt alle wie das Cover von Band 1 aussieht... fast genauso :DD

Insgesamt habe ich mit 2.168 Seiten im September doch ganz gut was schaffen können :)
Für mein Statistiken Herz macht das auch durchschnittliche 72 Seiten pro Tag.

Nun wünsche ich euch noch einen schönen restlichen goldenen Oktober!
Macht's euch gemütlich :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen