Sonntag, 6. August 2017

Monatsrückblick Juli 2017



Wirklich viel ist es im Juli leider nicht geworden, ich dachte ich liege ganz gut in der Zeit weil ich Anfang Juli Urlaub hatte jedoch kommt es da ja meistens anders als gedacht. Im Urlaub habe ich den 2. Teil von Gated gelesen und somit auch gleich die Duologie beendet. Ich fand den 1. Teil aber eindeutig besser und den 2. Band muss man nicht unbedingt lesen. 
Endlich konnte ich auch Schwert und Flamme in den Händen halten und lesen. Meine Meinung dazu findet ihr hier in der Rezension. :)
Mir fällt gerade jetzt auf das ich ja noch eine Trilogie beendet habe, und zwar von Mona Kasten die Feel-Reihe... von mir aus könnte es aber noch ewig weiter gehen <3

Insgesamt habe ich 1.680 Seiten gelesen, durchschnittlich 54 Seiten am Tag. Und somit grade mal die Hälfte von dem was ich mir für einen Monat sonst immer vornehme :DD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen