Dienstag, 2. Februar 2016

Monatsrückblick Januar 2016


Ich kann es selbst kaum fassen!
Der Januar war für mich seit Monaten mal wieder ein richtig Bücherreicher Monat. Auch wenns für manch andere nicht viel klingt, aber 8 Bücher sind für mich eine ziemliche Menge :)

Außerdem muss ich sagen das dabei auch sehr viele gute Bücher waren. Mit Legend habe ich die Trilogie beendet und kurz gesagt: Ich liebe sie! 
Enttäuscht war ich von Royal Passion.... so viel Hype um gar nichts. Von meiner Seite aus muss man diese Geschichte nicht gelesen haben....

Insgesamt habe ich 3.679 Seiten gelesen und somit durschnittlich 118 am Tag. Hoffentlich kann ich das im Februar so fortführen :) Dann startet das neue Jahr gleich umso besser.


Und was habt ihr so gelesen im Januar?
Liebe Grüße, Linda

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen