Sonntag, 9. August 2015

Monatsrückblick Juli 2015


Im Juli habe ich wieder nur sehr wenig geschafft, trotz Urlaub. Aber ich bin umgezogen und der Stress hat mich total im Griff gehabt. 
Nun sind es immerhin 1.344 Seiten im Monat 

Aber alle drei Bücher fand ich sehr gut!
Vorallem Die Fäden der Zeit haben mich total überrascht! Wer sich dieses Buch noch nicht angesehen hat sollte es unbedingt tun es ist jede Sekunde wert :)

Ab dem 1.8 habe ich nun angefangen Vollzeit zu arbeiten und bisher blieb auch das Lesen wieder etwas auf der Strecke... Mir blutet mein Herz wenn ich alle meine Bücher im Regal sehe aber einfach nicht genug Ruhe und Zeit habe sie zu lesen. 
Aber auf meiner 30 min. langen Zugfahrt schaffe ich es immer ein wenig zu lesen :)

Ich wünsche euch einen noch weiteren sehr sonnigen August! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen