Sonntag, 12. April 2015

Rezension: Driven-Verführt von K. Bromberg

zum Buch:


  • Autor: K. Bromberg
  • Verlag: Heyne Verlag
  • Seitenanzahl: 480 Seiten
  • ISBN-10: 345343806X
  • ISBN-13: 978-3453438064
  • Bewertung: ♥♥♥♥
  • Preis: 8,99 (Taschenbuch)

Buch kaufen

Kurzbeschreibung:

Als Rylee bei einer Wohltätigkeitsveranstaltung Leute um Spenden für einen guten Zweck bittet, platzt auf einmal der blendend aussehende, aber seltsam gefühlskalte Colton Donovan in ihr Leben. Er ist ein waschechter Playboy, draufgängerischer Rennfahrer und hat Familie in Hollywood – kein Wunder, dass die Frauen ihm reihenweise zu Füßen liegen. Doch Colton hat ab diesem Tag nur noch Augen für Rylee. Er will sie erobern, und bald beginnt er ein gefährliches Spiel der Verführung mit ihr. 

Erster Satz:

Ich seufze, als die Tür zufällt.

Meine Meinung:

Als ich das Buch zum ersten Mal zur Hand nahm dachte ich gleich an die typischen Schemen nach die diese Bücher meistens ablaufen. Rylee eine tolle Frau die in ihrem Job mit kleinen Weisenkindern wunderbar aufgeht und viel zu wenig Selbstbewusstsein hat trifft auf Colton. Colton natürlich der Bad Boy, stinkreich und berühmt bekommt jede Frau die er will.

Die erste Begegnung zwischen den beiden würde ich schon als etwas skurril bezeichnen und ich drehte schon nach den ersten Seiten mit den Augen, doch Rylee trifft eine Entscheidung die dem Buch gleich eine Wendung gab. Danach war ich vollkommen begeistert wie sich die Geschichte entwickelt und wollte immer immer mehr davon lesen. 
Beide Charaktere fand ich toll und sehr sympathisch. 
Natürlich laufen in dem Buch auch Dinge nach dem Schema F ab. Den Colton hat viel Ballast aus seiner früheren Kindheit mit sich zu tragen und Rylee selbst arbeitet mit schwer traumatisierten Kindern zusammen und auch privat hat sie einen Tiefpunkt im Leben erreichen müssen. 


Der Schreibstil der Autorin lies sich sehr einfach und flüssig lesen. Durch viele Beschreibungen von der Gefühlswelt die in Rylee vorgeht konnte ich mich sehr gut in sie hineinversetzen. Das Buch hatte meistens einen Punkt auf den man ganz speziell gewartet hat wurde also nie langweilig. Bis zum Ende hin bleibt es spannend und endet auch mit einen miesen Cliffhanger also solltet ihr euch am besten schonmal den 2. Band besorgen falls ihr das Buch lest. 

Fazit:
Driven hat etwas was mein Herz höher schlagen lassen hat. Die tolle Mischung aus Drama, viel Gefühlen und seichter Erotik konnte mich sehr begeistern. Rylee und Colton bei ihrem Liebesdrama zuzusehen macht unglaublichen Spaß!
Band 2 werde ich ziemlich schnell verschlingen müssen um endlich zu wissen wie es mit den beiden weiter gehen wird.


Vielen Dank an den Heyne Verlag für dieses Rezensionsexemplar!


Die Reihe:

1. Driven- Verführt (Band 1) - Erschienen am 12. Jan 2015
2. Driven- Begehrt (Band 2) - Erschienen am 09. Feb 2015
3. Driven- Verliebt (Band 3) - Erschienen am 09. März 2015
4. ... 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen