Dienstag, 31. März 2015

Monatsrückblick März 2015

Schonwieder ist ein Monat vorbei, diesmal mein Lieblingsmonat, der März :D
Lesetechnisch hat es auch ganz gut bei mir ausgesehen, kann mich also nicht beklagen :)

Seitenanzahl: 1.952 
Durschnittlich pro Tag: 65



Das erste Buch war eins über das die gesamte Buchszene wohl am meisten gesprochen hat, der 3. Selection Teil - Der Erwählte. Und ich fand das Kiera Cass wirklich wieder einmal wirklich ganze Arbeit geleistet hat da mich das Buch wirklich sehr begeistern konnte.

Voll im Liebes Lesefieber habe ich zu einem schon älteren Buch gegriffen, jedoch ein genauso gehyptes Buch damals. Ich habe mich mit Händen dagegen gesträubt Beautiful Disaster damals zu lesen und diesem Strom zu folgen. Jetzt ist es doch in meinen Händen gelandet und es war sooo schön... Ich habe wirklich weinen müssen gegen Ende... das schafft selten ein Buch :)

If you stay von Courtney Cole konnte nach Beautiful Disaster nur irgendwie nicht so punkten... Die Story war gut. Ich habe die Geschichte aber als eher sehr flach wahrgenommen... Trotzdem auf keinen Fall schlecht! 

Schlecht hingegen war aber Unter dem Vampirmond-Versuchung! Darüber  muss man nicht reden... Ich fand es wirklich nicht so gut..Absoluter Flop

Maggies Stiefvaters Buch Wen der Rabe ruft habe ich dann wieder verschlungen. Die Geschichte war so magisch und hat mich voll in den Bann gezogen gehabt... Ich freu mich schon mir bald den 2. Teil anzugucken und vorher zu kaufen ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen