Mittwoch, 5. Juni 2013

Monatsrückblick Mai 2013

Hallöchen,
mein Monatsrückblick kommt etwas verspätet aber durch die etwas angespannte Lage in meiner Heimat Dresden komme ich erst jetzt dazu ;)
Der Mai war ein guter Monat und ich habe es auch wieder geschafft meine Seitenanzahl von ca. 3000 Seiten  die ich mir immer gerne vornehme zu lesen. 
Was mir dieses Monat aufgefallen ist das ich wirklich nur gute Bücher gelesen habe, alles 4 Sterne bis auf ein 5 Sterne Buch und ein 2,5 Sterne Buch...
Entweder hatte ich dieses Monat Glück oder ich werde einfach immer weicher was das kritische Betrachten eines Buches angeht :D

Gelesen:


= 8 Bücher mit 3.328 Seiten und Durchschnittlich 107 gelesenen Seiten am Tag

Neuzugänge:

  • Sturz in die Zeit
  • Daughter of Smoke and Bone
  • Urbat - die dunkle Gabe
  • Blutrote Schwestern
  • Dust Lands
  • Engelnacht
  • Silberlicht
  • Unearthly-Dunkle Flammen
  • Unearthly-Heiliges Feuer
  • Der Kinderdieb
SUB: 45 Bücher

1 Kommentar:

  1. Hallo Linda,

    ein ganz toller Monatsrückblick.
    Ich habe dich hier: http://chrissi-ff.blogspot.de/2013/06/tagg-tagg-tagg.html
    getaggt.

    AntwortenLöschen