Sonntag, 12. Mai 2013

(Reihenfortsetzungen) Endlich geht es weiter....!

In den letzten Tagen ist mir aufgefallen als ich mich so durchs Netz geklickt habe das in den nächten Monaten sehr viele Reihenfortsetzungen und 2. Teile erscheinen...
Ich finde das super, da ich aber vom ersten Teil meistens schon einen Teil wieder vergessen habe weil zwischen dem Erscheinen von Teil 1 und Teil 2 immer so viel Zeit vergeht muss ich öfters den vorangeganegn Teil nochmal lesen.
Also bitte bitte, liebe Verlage lasst nicht so viel Zeit zwichen dem erscheinen von Teilen vergehen! :D
Ich möchte euch nun mal ein paar Reihenfortsätungen zeigen die sich in nächster Zeit wohl (hoffentlich) in meinem Bücherregal tummeln werden. :)

Lest ihr diese Reihen auch? Und vergesst ihr auch Bruchstücke von den vorangegangenen Teilen? Lest ihr diese dann vorher nochmals?
Ich wäre an euren Meinungen interessiert, oder nur ich unter Alzheimer leide. :D ^^


Daughter of Smoke and Bone habe ich so gerne gelesen, einfach ein tolles Buch! <3
Der 2. hat ewig auf sich warten lassen und wie schon oben gesagt müsste ich wahrscheinlich nochmals Band 1 lesen bevor ich mich an den 2. wagen könnte. Deswegen ist er auch in meiner neuesten Medimops Bestellung dabei da ich ihn vorher nur aus der Bücherei hatte.
Erscheinungsdatum: 26. September 2013

Sturz in die Zeit habe ich noch nicht gelesen, will ich aber noch deswegen kommt er auch bald mir an und wird noch in einem Neuzugänge Post vorgestellt. Die meisten haben ihn sowieso schon gelesen aber ich bin froh wenn ich beide dann relativ zeitnah beieinander lesen kann.
Feinde der Zeit erscheint am 22. August 2013

Dustlands habe ich ebenso noch nicht gelesen aber auch dieser müsste in der nächsten Zeit bei mir ankommen und ich bin schon sehr gespannt. den Das Cover des 2 finde ich wunderschön! :)
Das Erscheinungsdatum ist aber noch unbekannt.

Vollendet ist einer der besten Dystopie die ich gelesen habe. Und ich bin schon soooo Mega gespannt wie es weiter geht und was in dieser vollkommenen verdrehten Zukunft noch passieren wird. Vollendet 2 erscheint am 22. August 2013. Ich finde leider das bei dem Cover wenig Kreativität am Werke war... einfach eine dicke 2 drunter gemacht und fertig.
In letzter Zeit fällt mir öfter auf das Cover einfach so gelassen werden, gespiegelt oder umgefärbt werden...wo ist den die Kreativität hin?

1 Kommentar:

  1. Bei dem Cover von Vollendet 2 handelt es sich nur um das vorläufige. :) Das endgültige habe ich letztens irgendwo gesehen, das sieht genauso aus wie das erste, nur in so einem rostrot. Da das erste Buch auch eher "karg" gestaltet ist, finde ich das aber gar nicht so schlimm. :)

    AntwortenLöschen