Sonntag, 2. Dezember 2012

Monatsrückblick November 2012

Und schon ist der November wieder vorbei und endlich ist...Dezember ich liebe dieses Monat, so vollgestopft mit Liebe, Weinachten, Weihnachtsmärkte, Glühwein trinken und gemütlichen lesen :D
Da ich mich gerade in einem Praktikum befinde und da das Lernen wegfällt bin ich doch etwas zum Lesen gekommen :)


Seitenanzahl        Bewertung

1.  An und für dich                      480                      ♥♥♥♥                     Rezension
     -Ella Griffin

2. Findet mich die Liebe?              111                      ♥♥                        Rezension
      -Antje Babendererde

3. Wellentraum                           368                      ♥♥♥♥                    Rezension
    -Virginia Kantra

4. Blood and Chocolate                 336                      ♥♥♥                       Rezension
    -Annette Curtis Klause

5. Shades of Grey                        603                      ♥♥♥♥♥                       -
    -E.L. James

6. Shades of Grey 2                     603                       ♥♥♥♥                          -
     -E.L. James

7. Elfenkuss                                366                       ♥♥♥                    Rezension folgt
    -Aprilynne Pike



Ich habe also ingesammt 2.867 Seiten gelesen und durchschnittlich 95,5 Seiten am Tag.
Ich denke damit kann ich doch zufrieden sein. :)

              Top                                                                      Flop



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen