Freitag, 14. Juli 2017

Monatsrückblick Juni 2017


Im Juni stand für mich alles unter dem Stern des SUB Abbau, insbesonderem der Bücher, die schon eine ganze Weile im Regal stehen. Und noch keine Aufmerksamkeit bekommen haben.

Mich haben dadurch doch sehr gute Bücher überrascht. Young Elites konnte mich sehr überzeugen, die Autorin hatte mich schon mit der Legend-Reihe total überzeugt und hat das hier nur nochmal bestätigt! Ich freue mich schon sehr auf den 2. Band der Reihe.

Nicht so richtig überzeugt hat mich leider der 3. Band der Juwel Trilogie...sehr sehr schade weil mich der 1. Band damals echt von den Socken gehauen hat. Es war ein guter Abschluss aber mir hat irgendwas entscheidendes an der Sache gefehlt.
Danach habe ich mit Bannwald und Gated zwei Bücher gelesen die schon 2 Jahre auf meinen SUB versauert sind. Bannwald fand ich gut, und möchte auch weiter lesen, habe ich aber leider noch nicht im Regal stehen. Gated durfte mit in den Mallorca Urlaub der Ende Juni begonnen hat ;) Zudem hatte ich ja dann keine andere Wahl als das Buch zu lesen :D
Ich fand es aber auch ganz gut, nix besonderes, aber hat mich durchaus unterhalten.

Zum Schluss habe ich insgesamt 1.804 Seiten gelesen, bei 5 Büchern bin ich zufrieden mit mir. Durchschnittlich wären es 60 Seiten am Tag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen