Sonntag, 7. Mai 2017

Lesemonat April 2017


Im April lief es leider nicht so gut, das lag zum einem an Wir zwei in fremden Galaxien von Kate Ling und an dem Stress auf Arbeit. ich und "Wir zwei in fremden Galaxien" wollten nicht so richtig warm miteinander werden... es hatte "nur" 336 Seiten. Aber dafür habe ich ewig gebraucht. Es hat mir demnach auch nicht so gut gefallen, für mich klang das Buch so gut von Klappetext her, dies hat sich aber leider nicht bestätigt.

Mein Monatshighlight im April war Trust Again von Mona Kasten, wie viele andere kann auch ich das Buch wirklich nur loben. Es war einfach nur schön! Mona sollte mehr solche Bücher schreiben :)
Weiterhin habe ich dann noch ein paar Reihen weitergelesen und wurde dort auch nicht enttäuscht.

Enttäuschend ist allerdings die gesamt Seitenanzahl im April. 1.678 Seiten wurden von mir gelesen mit einer durchschnittlichen Seitenanzahl von 56 Seiten pro Tag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen