Sonntag, 5. März 2017

Monatsrückblick Januar 2017


Der Start ins neue Jahr fing so gut an, und endete ziemlich schlecht... Die ersten drei Bücher habe ich ziemlich schnell hineinander weg gelesen und dann habe ich mich ewig mit dem letzten Teil von Memento aufgehalten. Es hat mich beinahe in eine Leseflaute gestürzt. So sind am Ende eben nur 4 Bücher mit insgesamt 1.775 Seiten zustande gekommen. Durchschnittlich würden das 57 Seiten pro Tag bedeuten, obwohl das diesen Monat wirklich relativ zu betrachten ist :D

Allerdings fand ich die ersten drei Bücher alle sehr gut!
Der letzte Stern war ein gelungener Abschluss der Trilogie und überraschte mich völlig mit seinem Ende! 
Ich muss gestehen das Begin Again mein erstes Buch von Mona Kasten war, und ich war begeistert. Ich bin außerdem ein treuer Verfolger ihres Youtube Kanals und finde diese Frau einfach so unheimlich sympathisch :)
Und dann... kam nach einer unmenschlich langen Wartezeit der 2. Teil von Angelfall dran... hach ich habe es mal wieder geliebt. Dazu gibts auch eine Rezension hier auf meinen Blog. ;)
Schade jedoch das der Verlag nicht die Cover aus dem Englischen für die Taschenbücher übernommen hat. Oder was sagt ihr?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen