Samstag, 3. Oktober 2015

Monatsrückblick September 2015



Und schon ist der nächste Monat um, Weinachten rückt immer immer näher. :)
Ich freue mich schon so.

Ingesamt 1.584 Seiten 

Im September habe ich mich sehr über meine 4 Büchlein gefreut... die Bücher waren durchwachsen.
Dämonenasche hat mir gar nicht gefallen dazu gibt es bereits auch schon eine Rezension.
Der Rest der Bücher haben mir aber wieder sehr gut gefallen. 
The Wild Ones hat mir unheimlich gut gefallen. Eine Liebesgeschichte die mich zum weinen und lachen gebracht hat und rund herum einfach nur wunderschön war. 

Und! Ich habe Vampire Academy beendet! Es wurde auch mal Zeit, ich muss sagen das mir der 6. Band jetzt wieder besser gefallen hat als die letzten beiden Bände. Im allgemeinen muss ich auch sagen das die Reihe für mich sehr stark begonnen hat dann aber in der Story abgenommen hat.
Davor habe ich einen weiteren Band der Mythos Academy Reihe gelesen, dieser hat mich auch diesmal wieder nicht enttäuscht und der nächste Band wird wohl noch im Oktober gelesen :p

Einen schönen Herbst wünsche ich euch meine Lieben! ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen