Dienstag, 3. Februar 2015

Monatsrückblick Januar 2015 ♥

Schlecht starte ich ins neue Jahr :(
...Leider denke ich das ich das nicht so schnell ändern kann da ich jetzt auf der Zielgeraden meine Ausbildung stehe und überall Prüfungen, Abschlussarbeiten und und und schreiben werde.
Die beiden Bücher die ich gelesen habe fand ich nicht schlecht und konnten mich wenigstens für ein wenig Zeit vom lernen ablenken.



Insgesamt magere 740 Seiten :DD
was das pro Tag macht brauche ich diesmal wohl eher nicht zum besten Geben :D

Auf Vampire Academy hatte ich nach Silvester voll Lust drauf und hab es mir gleich geschnappt, dies ist der 5. Band und nun fehlt nur noch der Finale Band und ich habe diese Reihe beendet!

Berührt von Robin Lyall war auch ein Neuzugang aus dem neuen Jahr, mich hat das Cover ja schon ewig angesprochen und dann hab ich mich entschieden es spontan zu kaufen und auch gleich zu lesen angefangen... Nichts anspruchsvolles, und trotzdem wieder eine neue Trilogie angefangen.

Außerdem hab ich ein Hörbuch zuende gehört, und zwar Weil ich Layken Liebe... und es war soooo schön. Den zweiten Teil hab ich bereits angefangen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen