Donnerstag, 6. Februar 2014

Lesemonat Januar 2014 ♥

Meine gelesenen Bücher im Januar 2014...
Januar war ein erfreulicher Monat für mich, endlich hab ich es mal wieder geschafft über die 1 Bücher Grenze zu kommen :)
Durch die Leseflaute die seit Herbst letzten Jahres eingetreten war konnte ich mich endlich wieder motivieren Bücher zu lesen.
Nebenbei mal ein kleiner Tipp: Leiht euch dafür Bücher aus der Bücherei aus, weil die müssen ja wieder zurück, und ein Bücherherz kann nunmal auch in einer Leseflaute keine ungelesenen Bücher zurückgeben ♥
Nun aber zu den Tatsachen :D

Besonders überrascht hat mich Escape, es war einfach unglaublich Spannend ab der ersten Seite an und ich freue mich schon sehr wenn endlich dieses Jahr auch Band 2 herauskommt :)

Mit Kein Augenblick zu früh habe ich eine Reihe beendet die mir ebenfalls gefallen hat, allerdings war Band 2 etwas schwächer als der erste Teil aber trotzdem ein guten Abschluss der Geschichte geboten hat.
Im Januar konnte ich noch eine Trilogie beenden, und zwar Godspeed mit Godspeed-Die Ankunft. Ich war von Band 1 im letzten Jahr sehr begeistert und habe mich gefreut nun diese Reihe zu beenden. Der Abschluss war grandios, etwas anderes hätte ich auch nie erwartet :D

Insgesammt habe ich also 3 Bücher mit 1. 183 Seiten gelesen...
Ich hoffe ich schaffe es im Februar noch ein Stück mehr aus dem Loch der Leseflaute zu kommen :DD

Kommentare:

  1. Hallöchen,
    schöner Blog! Da musste ich doch gleich mal Leserin bei dir werden! Wenn du möchtest kannst du ja gerne mal bei mir vorbeischauen: http://garfieldsbuecherecke.blogspot.co.at/ Würde mich sehr freuen!!
    LG Cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Das mit den Leseflauten ist schon relativ nervig. Ein Buch das ich mal gerne lesen würde ist "Escape".
    Wünsche dir noch einen schönen Tag. :)
    Liebe Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Solltest du unbedingt es ist toll und hat volle 5 Sterne bekommen :)
      Liebe Grüße, Linda

      Löschen