Mittwoch, 2. Januar 2013

Monatsrückblick Dezember 2012

Gelesen:

4. Shades of Grey 3 von E. L. James (-)

Statistik:

381+285+446+672+425 = 2.209 Seiten
5 Bücher
71,25 Seiten am Tag

Fazit:

Ja was soll ich da sagen... war wirklich kein so guter Monat für mich aber bei dem ganzen Weihnachtsvorbereitungen und Geschenkekauferei bin ich weniger als erwartet zum Lesen gekommen. Auch die Feiertage die man mit der Familie verbracht hat waren auch nicht sehr zu meinem Vorteil. ^^'
Aber ich habe kein richtig schlechtes Buch gelesen zwar konnte mich Kyria & Reb nicht so beeindrucken und auch der letzte Teil von Shades of Grey zu dem ich keine Rezi geschrieben habe war bis auf die letzten hundert Seiten nicht so gut.
Top war aber Sternenfeuer der 1. Teil davon habe ich mir auch gleich den 2. Band vom Weihnachtsgeld gekauft und wird bestimmt bald gelesen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen