Samstag, 29. August 2015
Monatsrückblick August 2015
Mir kommt es vor als wäre es erst gestern gewesen als ich den letzten Lesemonat hochgeladen habe…
Der August ging so unglaublich schnell vorbei. Es war der erste Monat in dem ich voll arbeiten war, deshalb ich er wohl so schnell zu Ende gewesen.
Es ist ein tolles Gefühl mit dem ersten Gehalt einfach in einen Buchladen gehen zu können und sich einfach mal ein oder zwei Bücher leisten zu können ohne dabei ein schlechtes Gewissen für den Geldbeutel haben zu müssen :)
Lesetechnisch hab ich dafür auch was geschafft, das hätte ich gar nicht erwartet. Vier Bücher sind schon besser als in manch anderen Monaten in den ich viel Freizeit hatte.
Insgesamt waren es nun 1.856 Seiten.
Einen absoluten Top gibt es leider nicht so richtig, ich habe das Gefühl das mich in letzter Zeit kein Buch mehr so richtig begeistern kann wie es zum Beispiel bei Panem früher war…
Habt ihr Bücher bei dem ihr in letzter Zeit so ein richtiges Hoch-Gefühl bekommen habt?
Dann schreibt es mir gerne als Empfehlung in die Kommentare :)
Lasst es euch gut gehen! ^___^
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Ach ja, das mit dem Hochgefühl kenne ich auch ... Und leider wird das immer schlimmer, je mehr man gelesen hat, kommt mir vor. Einfach weil man immer öfter das Gefühl hat, das kenne ich doch schon, das kommt mir bekannt vor. Trotzdem sollte man sich davon das Lesen nicht vermiesen lassen, icn finde schon immer noch Schätze, sie werden halt rarer. Aber gerade deswegen lohnt es sich, sie zu suchen :).
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Mia